Abnehmportal.com – schnell und einfach abnehmen

Timothy Schermann studiert BWL in Köln. Von seinem Studium aus kann man so gar nicht auf das Thema seines Blogs schließen, denn dort geht es um das Abnehmen. Schlank sein wollen wohl die meisten, doch viele schaffen es nicht. Warum? Weil sie es falsch anstellen. Auf dem Blog sollen viele Tipps gegeben, aber auch alle möglichen Abnehmarten zusammengetragen werden. Zu erreichen ist der Blog unter http://abnehmportal.com.

BL: Welche Themen / welches Thema hast Du Dir für Deinen Blog ausgesucht?

TS: Abnehmen – Es sollen alle SINNVOLLEN Informationen zusammengetragen werden zum Thema Abnehmen.

BL: Wie ist die Idee entstanden, einen Blog zu betreiben?

TS: Ich habe nach einem Thema gesucht an dem ich Freude habe und zu dem ich auch langfristig gerne Artikel schreiben würde. Nun, Sport und Abnehmen ist mein Ding

BL: Wie und wo findest Du Deine Themen?

TS: Aus Büchern, Studium (Profilgruppe:Gesundheitsökonomie), Blogs, Zeitungen, Magazinen.

BL: Was ist Dir besonders wichtig an Deinem Blog?

TS: Dass der Leser einen Mehrwert erhält in Form von sofort umsetzbaren Maßnahmen zur Gewichtsreduktion.

BL: Wie oft bloggst Du?

TS: Zu wenig, aber es wird wieder mehr, versprochen.

BL: Wer liest Deinen Blog, an welche Zielgruppe richtet er sich?

TS: An alle Abnehmbegeisterten und Diätfanatiker.

BL: Was darf man in Zukunft von Deinem Blog erwarten?

TS: Einige interessante Beiträge zum Thema Abnehmen mit Wunderpillen, WeightWatchers etc. Darüber hinaus wollte ich einige amdere Abnehmseiten mit Zusatzsfunktionen wie Tagebuch Ernährungsplan etc. testen und ein Review schreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− sechs = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>