Abo/Mitgliederseiten erstellen mit WordPress

0
725

Abo/Mitgliederseiten erstellen mit WordPress

Jeder der gerne eine Mitgliederseite oder ein Abo Programm plant um dort seine Digitalen Produkte, Ebooks oder Videokurse zu verkaufen der ist bei diesem Beitrag genau richtig. Ich zeige dir in diesem Beitrag wie du das Ganze Vorhaben in Kürze und sehr professionell umsetzen kannst. Allerdings ist die Lösung nicht ganz kostenlos, aber eine kostenlose Lösung ist gerade bei Mitgliederseiten und Abosystemen eigentlich nicht das richtige, da hier wirklich alles einwandfrei funktionieren sollte.

Die Lösung die ich dir vorstelle heißt Digimember diese ist in Kombination mit dem Online Marktplatz Digistore eine super Lösung um dein Vorhaben einer Mitgliederseite mit WordPress toll umsetzten zu können.

Ich selbst habe einige Digimember Erfahrungen gesammelt und kann dir deshalb diese Lösung wirklich nur ans Herz legen, da auch deine Zahlungsdienstleister in diesem Fall Digistore optimal in Verbindung bringt und genau dafür ausgelegt ist.

Wenn ein Kunde über deinen Salesletter kauft, dann erstellt dir Digimember automatisch einen neuen Benutzer in deinem WordPress System und schickt automatisch eine Email aus mit den generierten Benutzerdaten wie Passwort und Benutzernamen. Das Schöne dabei ist, dass dies vollautomatisch läuft und du dich darum nicht kümmern musst. Ich habe für dich extra ein tolles Video gefunden in dem das alles noch besser erklärt und vorgezeigt wird.

Viel Erfolg beim Erstellen deiner Mitgliederseite