Das Geschäft mit Matratzen

0
117

In diesem Beitrag geht es heute um das große Geschäft mit Matratzen und welche dunklen Machenschaften dort anscheinend seit Jahren praktiziert werden. Es wurde nämlich eine Art Matratzen Kartell aufgedeckt. Ein deutscher Unternehmer geht jetzt dagegen mit einem eigenen Produkt vor und schlägt aus dem Skandal natürlich selbst jetzt auch Profit. Die ganze Geschichte findest du hier – https://www.travelgourmets.com/matratze-140×200-vergleich/

Anscheinend wurden seit Jahren sogenannte Preisabsprachen zwischen großen Matratzen Firmen getroffen und so wurde der Preis angeblich künstlich hoch gehalten. Bei Matratzen wurden so oft riesig große Margen erreicht. Das ging natürlich zu lasten der Konsumenten und deshalb hat jetzt ein deutscher Unternehmer sein eigenes Produkt nämlich die eigene Anti Kartell Matratze auf den Markt gebracht. Diese soll mit der Qualität der großen Firmen mithalten können und kostet nur einen Bruchteil davon. Deshalb bekommt er allerdings jetzt Probleme, da er sein Produkt eben auch sehr provokant Anti Kartell Matratze nennt und deshalb natürlich den Zorn der großen Firmen auf sich zieht. Diese sehen es natürlich nicht gerne und wir sind gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Teilen
Vorheriger ArtikelWhirlpool für draußen