Lieferdienste wohin geht die Reise?

Es gibt immer mehr Lieferdienste in ganz Österreich alleine die 2t größte Stadt von Österreich nämlich Graz zählt mittlerweile an die 90 Lieferservice Dienste. Hier wird einem alles geboten, von Chinesisch bis zu den Klassikern Pizza. Und wenn ich sage geboten meine ich auch das im wahrsten Sinne des Wortes.

Von zu kaltem bis ungenießbaren Essen ließt man einiges in diversen Bewertungsportalen, wo soll man da noch den Überblick behalten können? Eine Firma aus Graz hat sich die Mühe gemacht und hat die Seite Lieferservice Graz ins Leben gerufen dort werden alle Lieferdienste der gesamten Stadt Graz gelistet und man kann diese auch bewerten.

Also für alle die dort wohnen ist das bestimmt eine Hilfreiche Plattform und könnte gerne auch wo anders Schule machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>