Low Carb die neue Ernährungsform

0
527

Es gibt schon länger einen neuen Ernährungstrend der derzeit sehr stark im Trend liegt vor allem ernährungsbewusste Menschen steigen auf diesen Trend auf und auch Bodybuilder haben diese Ernährungsform für sich entdeckt, da sie so das ganze Jahr über in einer relativ guten Form bleiben können und so nicht vor jedem Wettkampf sehr viel abnehmen müssen. Das erspart sehr viel Arbeit vor dem Wettkampf. Aber auch Normalbürger leben derzeit nach einem Low Carb Ernährungsplan und wollen die Vorteile dieser Ernährung für sich nutzen können.

Es hört sich ja fast schon wie im Paradies an wenn man liest was einem die Low Carb Ernährung alles verspricht. Doch dazu gehört eine Menge Disziplin und vor allem am Anfang den Willen sich auf diese Ernährungsumstellung einzulassen.