My Kamia

Fresh Naturalcosmetics – ein Blog rund um das Thema Naturkosmetik verbirgt sich hinter dem Blog “My Kamia“. Der Macher mit dem Pseudonym Kamia hat hier eine Seite geschaffen, auf der jeder und natürlich jede, der/die auf Naturkosmetikprodukte steht, auf seine/ihre Kosten kommt. Der Blog für Naturliebhaber, Individualisten und Frische-Fanatiker. Zu erreichen ist der Blog unter http://mykamia.blogspot.de.

BL: Wie ist die Idee entstanden, einen Blog zu betreiben?

HF: Wir möchten die Menschen für die Natur sensibilisieren und vorhandene Potenziale wecken. Des Weiteren schreiben wir rund um die Themen Nachhaltigkeit, Individualität und Frische.

BL: Wie und wo findest Du Deine Themen?

HF: Ich denke sie mir einfach aus. Sicherlich inspirieren die Jahreszeiten oder ganz spontane Erfahrungen. Ich finde die Themen meist in der Natur selbst.

BL: Was ist Dir besonders wichtig an Deinem Blog?

HF: Wichtig ist es, abseits vom Verkauf unserer Naturkosmetik-Produkte, über diese wichtigen Themen zu schreiben. Wir können mit dem Blog unsere Philosophie näher bringen.

BL: Wie oft bloggst Du?

HF: Circa zweimal die Woche. Doch sind wir nicht an feste Tage gebunden. So bleibt es auch für die Leser eine Überraschung, wann der nächste Post kommt. Das Leben ist eine Wundertüte.

BL: Wer liest Deinen Blog, an welche Zielgruppe richtet er sich?

HF: Der Blog ist für alle Naturliebhaber, Individualisten und Frische-Fanatiker und solche, die es werden möchten. Hauptsächlich für Frauen, da unsere Produkte sich zunächst nur an Frauen richten.

BL: Möchtest Du eine Botschaft in Deinem Blog rüberbringen?

HF: Definitiv. Wir sollten lernen, die Natur noch mehr Wert zu schätzen. Dieses Geschenk kommt in der heutigen Zeit oft zu kurz. Die Sensibilisierung der Menschen für die Natur ist unsere Botschaft. Wir rufen auf, für eine individuelle Lebensweise mit frischem Geist.

BL: Was darf man in Zukunft von Deinem Blog erwarten?

HF: In Zukunft werden wir viele interessante Texte liefern und vor allem nach und nach Features integrieren.

BL: Liest Du selbst Blogs, kannst Du vielleicht welche empfehlen?

HF: Ich lese selber Blogs. Eine Weiterempfehlung von Blogs finde ich schwierig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

BL: Gibt es noch andere Themen, über die Du gerne bloggen würdest?

HF: Nein. Wir decken mit unseren Themen ein weites Feld ab. Zumal wir auch Bezug zu unserer Philosophie erkennen lassen möchten.

BL: Möchtest Du uns noch etwas erzählen?

HF: Ja. Deine Homepage finde ich toll aufgemacht. Das Design gefällt mir sehr. Schlicht, aber ergreifend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>