Osteovital

Als ausgebildeter Osteopath biete ich Osteopathie Behandlungen für viele Beschwerden. Dabei werden mit Hilfe der Osteopathie die Selbstheilungskräfte gestärkt und diese in richtige Bahnen gelenkt. Zudem bin ich seit über 15 Jahren als Personaltrainer tätig und biete eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten im Großraum Hamburg an. So stellt sich Rohit Matur selbst vor und verspricht allen, die Informationen, Videos und mehr zu den Themen Fitness, Gesundheit, Therapie und Ernährung suchen, regelmäßige interessante Beiträge in seinem Blog. Zu erreichen ist der Blog unter http://www.osteovital.net/blog.

BL: Welche Themen / welches Thema hast Du Dir für Deinen Blog ausgesucht?

RM: Gesundheit, Therapie, Fitness, Ernährung

BL: Wie ist die Idee entstanden, einen Blog zu betreiben?

RM: Da ich auch als Ausbilder im Bereich Fitness arbeite, gebe ich mein Wissen gerne an andere weiter. Somit beantworte ich viele Tipps zu den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung auf meinem Blog.

BL: Wie und wo findest Du Deine Themen?

RM: Mit diesen Themen habe ich jeden Tag zu tun. Als Osteopath helfe ich Menschen ihre Gesundheit wieder zu erlangen und als Personaltrainer fördere ich die Fitness meiner Kunden. Zudem habe ich in meinen Ausbildungen und durch meine Erfahrungen sehr viel gelernt. Darüber schreibe ich.

BL: Was ist Dir besonders wichtig an Deinem Blog?

RM: Dass meine Leser durch meine Artikel und Videos wirklich Hilfe und Wissen vermittelt bekommen.

BL: Wie oft bloggst Du?

RM: Ca. ein Artikel pro Woche.

BL: Wer liest Deinen Blog, an welche Zielgruppe richtet er sich?

RM: Alle Menschen die sich für Fitness und Ernährung interessieren. Zudem alle, die ihre Lebensgewohnheiten ändern möchten. Auch Menschen, die gesundheitliche Probleme haben und Aufklärung bei diversen Therapiemethoden benötigen.

BL: Möchtest Du eine Botschaft in Deinem Blog rüberbringen?

RM: Ich möchte meine Leser zu mehr Bewegung und einem gesünderen Leben motivieren.

BL: Was darf man in Zukunft von Deinem Blog erwarten?

RM: Ich stecke sehr viel Zeit und Arbeit in meinen Blog. Es ist mein Hobby und so lange es mir Spaß macht, werde ich es weiter machen.

BL: Liest Du selbst Blogs, kannst Du vielleicht welche empfehlen?

RM: Ja, ich lese auch andere Blogs. Diverse Blogs zum Thema Gesundheit, Fitness, Ernährung und Internetmarketing.

BL: Gibt es noch andere Themen, über die Du gerne bloggen würdest?

RM: Mein Themengebiet ist sehr umfangreich, sodass mir dieser eine Blog vollkommen reicht.

BL: Möchtest Du uns noch etwas erzählen?

RM: Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne meinen Blog besuchen. Das mit den Fragen hier, finde ich eine sehr coole Idee. Vielen Dank für die Möglichkeit hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>