Schönheitsoperationen sind auf dem Vormarsch

Schönheitsoperationen sind weiterhin stark im Ansteigen,

Vor allem jüngere Frauen sind in erster Linie von dem stark anwachsenden Trend betroffen, Schönheits OP`s gelten weiterhin als ein starker Wachstumsmarkt auch die Zulieferindustrie in der Pharmabranche profitiert stark davon wie die jüngsten Übernahmen und Elefanten Hochzeiten zeigen geht es hier bei den Großen um Milliardenbeträge.

Botoxhersteller verdienen sich dumm und dämlich, da die Botoxspritze eine der häufigsten Instrumente ist um Falten zu bekämpfen aber auch die klassische Brustvergrößerung liegt weiterhin im vorderen Feld der beliebtesten Schönheitsoperationen.

Viele Frauen lassen sich leider von zahlreichen Magazinen stark beeinflussen und glauben sie müssten diesen vermeintlichen “Schönheitsidealen” die sie auf den Covers von diversen Mode und Lifestyle Magazinen sehen, nacheifern und genau so aussehen.

Bei vielen alternden Stars sieht man allerdings die Langzeitwirkung so mancher Schönheitsoperation deutlicher, wenn man nicht mehr lachen kann, da man zuviel und zulange Botox konsumiert hat, immerhin ist dies ein Nervengift. Oder auch bei Brust OP`s reicht eine OP meist nicht aus, da die Implantate meistens keine lebenslange Lebensdauer haben, und dann entstehen weitere unschöne Narben am Körper.

Der einzige plausible Grund für eine Schönheitsoperation scheint mir ein wirklich medizinischer zu sein, zum Beispiel wenn jemand krankhaft fettleibig ist und eine Fettabsaugung und in der Folge Bauchdeckenstraffung wieder weniger Körperfett hat, ansonsten scheint mir der natürliche Weg immer noch der beste zu sein und eine ordentliche Beratung sollte sowieso Pflicht sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>